Kennel Kuschelmonster
kennel-kuschelmoster@outlook.at
Mein Name ist Jasmin und ich bin 35 Jahre alt..
Seit ich denken kann, dreht sich mein Leben um Tiere und somit seit gut 25 Jahren auch um den Hund!
Meine erste Begegnung mit einer Deutschen Dogge, hatte ich schon als kleines Kind.
Dies beindruckte mich damals so sehr, dass von da an war klar war, dass ich mal eine Dogge haben wollte! :-)
Im Jahre 1998 war es dann so weit und ich durfte meine erste eigene Dogge willkommen heissen.
Seitdem bin ich dieser sehr Liebevollen und sehr eigenen Rasse verfallen.
Ihr Wesen zieht einem einfach in ihren Bann und lässt einen nicht mehr los......das Doggenfieber ;-)
Die Dogge ist ein gemütlicher, freundlicher und verlässlicher Begleiter an allen Lebenslagen!!
Auf keinen Fall ist sie ein Zwingerhund, daran würde die Dogge zugrunde gehen, da sie sehr an ihrem Besitzer hängt und sehr Menschenbezogen ist!
Im Jahre 1999 entdeckte ich dann
(als Zweite Rasse), meine große Leidenschft für die Fila Brasileiros, die Brasilianische national Rasse, welchen auch mein Herz gehört, welche sich für Anfänger aber nicht eignen.... ;-)

Da ich meine Zucht als Liebhaberzucht betreibe, habe ich nur ab und zu vielversprechende Welpen abzugeben, wobei das Hauptaugenmerk auf Wesen und Gesundheit liegt!!
Ich züchte nach FCI Richtilinien, die Hunde bekommen FCI-Papiere, Mikorchip, einen EU-Passport mit allen Impfungen und ein Gesundheitszeugniss!
Meine Hunde leben im Rudel, als Familienmitglieder im Haus!!! ;-)

Wenn sie irgendwelche Fragen bezüglich der Rassen haben oder Hilfe bei der Suche von Welpen brauchen, wenden sie sich an mich, ich helfe gerne weiter!

Zurück - Back