14.04.19


Borginja's Erfolge mal wieder aufgefrischt :-)






15.03.2019
Eldorado feiert seinen 10ten Geburtstag <3



24.12.2018










20.03.2017
<3 Unsere Welpen sind am 07.01.2017 geboren!! <3
>> FILA WURF <<


01.01.2017
Wir erwarten Welpen!!
>> FILA WURF <<


05.09.2016

Vor langer Zeit hab ich mich in sie verliebt. Vor 2 Jahren dann, das neue Abenteuer begonnen.......und es war die beste Entscheidung überhaupt! Sie sind einfach nur entzückend und passen perfekt zu den Filas! :-)
<3 BASSET HOUNDS <3
Endlich die ersten Seiten der
Bassets hinzugefügt ;-)

Wir planen in den nächsten Monaten, einen Zweiten, und somit letzten Wurf mit Borgia, bevor sie zuchttechnisch auch schon wieder in Rente geht!
<3
Den Rüden haben wir schon ausgesucht und werden ihn nach der Deckung bekannt geben ;-) Wir erwarten auf jeden Fall wieder gestromte und einfarbige Welpen, nur diesmal erwarten/hoffen wir, aufgrund der Verpaarung, auf mehr hell gestromte Welpen, so wie Boriga :-)
Wir werden euch Informieren, sobald es soweit ist.....


22.05.16
Neue Fotos vom B-Wurf

>> BAILA sucht eventuell noch ein schönes Zuhause! <<



24.04.16
BORGINJA von den Kuschelmostern ist
Slovakischer Jugend Champion und Deutscher Jugend Clubsieger



22.02.16
Aufgrund des tollen Erfolgs und der großen Zufriedenheit unserer Welpenbesitzer, planen wir eventuell Ende 2016 noch einen zweiten Wurf mit Borgia......es ist noch nicht fix, aber wenn sie Interesse an einem Welpen hätten, nehmen sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf ;-)


20.12.15












01.11.15
>> Fila Welpen BELLINI & BANDERA suchen noch ein schönes Zuhause! <<


20.10.15
>> Fila Welpe BELLINI sucht noch ein schönes Zuhause! <<
AKANDO hat endlich die richtigen Menschen gefunden!

11.09.15
>> Fila Welpe BELLINI sucht noch ein schönes Zuhause! <<
Deutsche Doggen Rüde AKANDO sucht immer noch ein neues Zuhause!


28.08.15
Neue Fotos von den Welpen, die noch ein Zuhause suchen :-)


20.07.15
Neue Fotos von den Welpen, die noch ein Zuhause suchen :-)


13.06.15
Neue Fotos von den Welpen, die noch ein Zuhause suchen :-)


24.04.15

<3 Unsere Welpen sind am 15.04.15 geboren!! <3

>> FILA WURF <<


11.03.15
WIR ERWARTEN FILA WELPEN!!!!
FILA Litter EXPECTED in Spring 2015!

02.02.15
Borgia hat uns alle überrascht und ist früher Läufig geworden. wir fahren bald decken! :-)


22.01.15
Wir planen ENDLICH einen Wurf im Frühjahr 2015
FINALLY LITTER planned Spring 2015
Endlich ist es so weit...........es lag nicht an der Hündin, dass wir bis jetzt keine Welpen hatten (wir waren nie decken), es hat einfach immer irgendwas nicht gepasst!! Jetzt ist es aber endlich so weit, im Frühjahr wenn Borgia läufig wird, werden wir decken fahren!! :-)


21.01.2015
Nach einem Computer Crash, hatte ich leider viele Monate keinen Zugang zur Homepage! :-(
Jetzt ist endlich alles wieder hergestellt, und ich kann sie wieder bearbeiten!! :-)


>> DEUTSCHE DOGGEN WURF<<

next Litter EXPECTED in Winter 15/Spring 2016

>> GREAT DANE LITTER <<



26.07.14 Update -> einige Doggen Welpen suchen noch ein Zuhause ;-)


01.07.14 Neue Fotos A-Wurf


16.05.14
WIR HABEN DEUTSCHE DOGGEN WELPEN!!
>> DEUTSCHE DOGGEN WURF<<


16.07.13 Homepage überarbeitet, z.B. neue Fotos und Show Update


ALL Results World Dog Show Budapest 2013


20.01.2013 Neue Internet Adresse, neue E-mail!!!! Homepage überarbeitet ;-)
New E-mail, new Web ID, new Updates!!

22.08.11 Borgia ist mit 4 x CAJC SLOWAKISCHER JUGENDCHAMPION!!!!!! :-))))

Mein Neuzugang ABRIGO Cevango

06.08.11 Neue Showergebnisse

14.07.2011 Results French Championship 2011 ONLINE -> KLICK
07.07.2011 Ergebnisse World Dog Show Paris 2011 ONLINE!! -> KLICK

24.06.11 Neue Showergebnisse

06.05.2011 Hundeführschein Prüfung erfolgreich bestanden!!!!
Neue Fotos Angu

07.01.2011 Neue Fotos + Showliste hinzugefügt

16.09.10 Linkliste erweitert

Aus TRAURIGEM Anlass -> Der Mensch ist die schlimmste Kreatur auf der Welt!!!!!!

NEU seit 2009: ....gibts HIER die News zusammengefasst!! ;-)
Zurück Fila
Zurück Basset
Back to Basset
Back to Fila