Mein Name ist Jasmin und ich bin 35 Jahre alt.
Seit ich denken kann, dreht sich mein Leben um Tiere, und somit seit bald 30 Jahren auch um den Hund! :-)
Meine erste Begegnung mit einem Fila, hatte ich im Jahre 1999. Seitdem ließ mich diese Rasse nicht mehr los.
Ihre einzigartige Art, hat mich einfach in ihren Bann gezogen und seitdem ist er für mich die Nummer eins!!!! :-)

Wie sicher die meisten Filahalter bestätigen können und auch behaupten:
EINMAL FILA IMMER FILA! ;-)

Der Fila ist KEIN Hund für Jedermann und schon gar nicht für Anfänger, sondern nur für Verantwortungsvolle Halter mit genügend Hundeerfahrung!! In der Richtigen Hand, mit der richtigen Führung, ist er aber eine Großartiger Hund, ein treuer Begleiter auf den man sich verlassen kann! Der Fila Brasileiro ist ein ganz besonderer Freund fürs Leben, der mit einem durch dick und dünn geht und seinen Besitzer bis in den Tod verteidigt!!
Er eignet sich auf keinen Fall für die Zwingerhaltung, daran würde der Fila zerbrechen!

Da ich meine Zucht als Liebhaberzucht betreibe, habe ich nur ab und zu vielversprechende Welpen abzugeben, wobei das Hauptaugenmerk auf Wesen und Gesundheit liegt!!
Es ist mir ein großes Anliegen, den Fila vom Wesen her "Umweltfreundlicher" zu züchten, weshalb ich schon bei der Auswahl meiner Hunde, stark auf das Wesen geachtet habe!
Ich hoffe, dass meine Hunde ihr tolles Wesen, an die nächsten Generationen weiter vererben werden.
Meine Hunde leben im Rudel, als Familienmitglieder im Haus!!! ;-)
Ich züchte nach FCI Richtilinien, die Hunde bekommen FCI-Papiere, einen Mikorchip, einen EU-Passport mit allen Impfungen und ein Gesundheitszeugniss!

Wenn sie irgendwelche Fragen bezüglich der Rassen haben oder Hilfe bei der Suche von Welpen brauchen, wenden sie sich an mich, ich helfe gerne weiter!

Kennel Kuschelmonster
kennel-kuschelmonster@outlook.at
Zurück
Back